Infoveranstaltungen zur Yogalehrer Ausbildung und Weiterbildung Berlin / Leipzig

Du bist auf der Suche nach einer passenden Yogalehrer Ausbildung in Berlin oder Leipzig? Du hast Interesse an der Element Yogalehrer Ausbildung oder an unserer +300h Fortbildung für Yogalehrer?

Dann komm zu einer unserer regelmäßigen Infoveranstaltungen. Alexander Kröker stellt Dir die Ausbildungsinhalte persönlich vor und beantwortet all Deine Fragen.

Die Infoveranstaltung ist kostenlos und unverbindlich.

 

 

Alex-Kroeker-Portrait-klein

Infoveranstaltung
mit Alexander Kröker

Nächster Termin:

24. September 2018

Element Yoga, Pfuelstraße 5, 10997 Berlin
Aufgang IV, 5. OG

 

Weitere Termine

  • 24. September 2018
  • 22. Oktober 2018
  • 19. November 2018
  • jeweils Montags, 17:30 Uhr
  • jeweils vorab: Element Yoga  Intensive Workshop

Bleib informiert

Werde unser Facebook Fan, dann bleibst Du immer up to date.

facebook_icon_we_EY_rost

Glückliche Azubis über die Yogalehrer Ausbildung

Nadine Binias Portrait klein

Als ich damals auf der Suche nach einer Ausbildung war, da flatterte der Newsletter von Element Yoga bei mir ins Postfach mit der Einladung zu einer Infoveranstaltung. Ich ging hin und Alex öffnete persönlich die Tür. Schon da wußte ich: das ist es! Er war so freundlich, herzlich, zugewandt und später im Gepräch so souverän und authentisch, dass sofort klar war, dass das mein Ausbilder werden würde. Und so war es dann auch. Ich habe es noch keine Sekunde bereut.

Nadine Binias

Cordula-Putzki

Ich bin durch puren Zufall hier gelandet. Ich kannte Element Yoga nicht, ich kannte Anusara Yoga nicht und musste mich erst mit ganz viel Theorie beschäftigen und viel Neues lernen. Mittlerweile unterrichte ich hier die Mittagsklassen und das Yin Yoga. Das macht mir super großen Spaß, ich fühle mich Element Yoga heute sehr verbunden und im Studio sehr wohl.

Cordula Putzki

Franziska Schrödl

Ich bin nun schon wirklich lange dabei, mittlerweile als Lehrerin mit fast 1000 Stunden Erfahrung. Es inspiriert mich immer wieder, was bei Element Yoga Neues entsteht und wie Alex neue Impulse integriert.

Franszika Schrödl

Ein Einblick in die Yogalehrer Ausbildung mit Alex Kröker

In diesem Video erklärt Alex Kröker Dir genau, was Dich in unserer Ausbildung erwartet.

Außerdem kommen Schüler zu Wort, die die Erfahrungen mit Alex und der Yogalehrer Ausbildung aus ihrer Sicht beschreiben. Nimm Dir 10 Minuten Zeit und bekomme einen informativen und emotionalen Einblick.

Hast du Fragen?

Dann wende Dich einfach über das Kontaktformular. Wir beantworten Dir gerne alle Deine Fragen.

Alexander Kroeker, Ausbildungsleiter Yogalehrer Ausbildung

Alexander Kröker

E-Mail: ausbildung@elementyoga.de
Telefon: 030/53796124

Oder komm vorbei und sprich direkt mit uns:
Pfuelstr. 5
Aufg.IV, 5.OG
10997 Berlin Kreuzberg