Eliana Moreira

Eliana Moreira

Eliana Moreira
Stil: Element Yoga
Sprache: Deutsch

Yoga ist meine große Liebe! Yoga stärkt und zentriert mich nicht nur physisch sondern vor allem geistig. Ich praktiziere Yoga mit ganz viel Herzblut. Egal ob die Praxis kraftvoll, dynamisch, schweißtreibend ist oder ob sie passiv, sanft und ruhig ist: Ich werde stets gefordert meine innere Balance zu kultivieren. Dadurch lerne ich immer wieder alle Ecken meines Körpers besser kennen und gleichzeitig tiefer mit mir selbst verbunden zu sein. Dies schenkt mir so viel Vertrauen und Lebensfreude! Und das Wichtigste ist, ich gehe immer respektvoller und liebevoller mit mir selbst und mit meiner Umwelt um.

In meinen Stunden möchte ich gerne meine Schüler einladen und inspirieren, auf ihre Körper zu hören, vertrauensvoll und herzlich mit sich umzugehen und nicht immer blind meinen Anweisungen zu folgen. Und das Wichtigste, ich möchte, dass du dich in einer lebensfrohen, natürlichen Atmosphäre wohl fühlst und dich dazu ermutigen, dein Yoga zu entdecken um es mit Selbstvertrauen, Offenheit und Freude zu kultivieren.

Wenn ich dir dabei eine Portion Humor und Freude nicht nur auf der Matte sondern auch für den Alltag mitgeben kann, ist mir ein großes Geschenk gelungen.