Juliane Schmidt

Juliane Schmidt

Juliane Schmidt
Stil: Element Yoga
Sprache: Deutsch

Juliane praktiziert seit 2008. Element Yoga entdeckte sie fünf Jahre später und war zutiefst berührt. Diese spezielle Methode, Yoga auf der Grundlage der fünf Elemente zu erfahren inspirierte und ermutigte sie, ihrem Herzen zu folgen, die 200 stündige Ausbildung bei Alexander Kröker zu absolvieren und im Jahr 2016 abzuschließen. Seit Abschluss der Ausbildung unterrichtet Juliane voller Freude Element Yoga.

„Yoga bedeutet für mich eine Reise nach innen, in Kontakt mit dem zu gehen, was ‚da‘ ist. Yoga ermöglicht mir Verwurzelung, Stabilität und gleichzeitig die Erfahrung von Leichtigkeit und Weite. Das Schaffen, Stärken und Nähren von Verbundenheit mit mir selbst und mit Anderen – das ist für mich Yoga.“

Julianes Unterricht ist kraftvoll und intensiv. Eine präzise Ausrichtung, lebendig-fließende Sequenzen und die Freude am Praktizieren sind elementare Bestandteile ihrer Klassen.