Katrin Uecker

Katrin Uecker

Katrin Uecker
Stil: Element Yoga
Sprache: Deutsch

Da ich hauptberuflich als Grafikdesignerin arbeite, kenne ich den typischen Berlinstress nur allzu gut und bringe somit eigene Erfahrungen mit wie hier Yoga integriert werden kann.
Ich liebe die Aha-effekte die Element Yoga durch sein System mit den fünf Elementen erzeugt und streue gerne noch eine Prise niederrheinischen Humor mit dazu. Ich möchte Dich spielerisch motivieren etwas auszuprobieren (oder sogar auch zu lassen) und dabei ganz mit Dir verbunden zu bleiben. Es ist mir wichtig einen achtsamen Raum zu gestalten in dem Du einen liebevollen Ausgleich – aber gleichzeitig auch – ein kraftvolles Werkzeug für Deinen Alltag finden kannst.

Geprägt durch eine eigene Verletzungsgeschichte ist der Umgang mit dem eigenen Körper und der geistigen Haltung dazu ein wichtiges Lebensthema für mich geworden und meine Neugierde schon vor mehreren Jahren geweckt worden. So bin ich bin über viele Jahre WingTsun Kung Fu zum Yoga gewechselt und habe 2014 Element Yoga für mich entdeckt. Daraufhin habe ich hier im Studio meine Ausbildung begonnen und abgeschlossen. Seitdem besuche ich weiterhin viele Workshops und Ausbildungen, und freue mich mein Wissen, das ich tagtäglich erweitere, in meinen Kursen mit Dir zu teilen.