Kristina Wilms

Kristina Wilms

Kristina Wilms
Stil: Element Yoga
Sprache: Deutsch

„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
 Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.
 Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.” (Marianne Williamson)

Der rote Faden, der sich zunächst ganz heimlich in mein Leben gewebt hat, trägt den Namen “Empowerment”, zu deutsch: Selbstwirksamkeit. Ich lebe mit der tiefen Überzeugung, dass in jedem einzelnen von uns und in jedem Moment eine unendliche Kraft schlummert, die gelebt werden möchte.

2008 unternahm ich meine ersten zaghaften Yogaversuche. Nach anfänglicher Skepsis war mir schnell klar, dass ich da etwas ganz Großes gefunden hatte. Denn mit Element Yoga hielt ich plötzlich ein Werkzeug in den Händen, das mir ermöglichte Selbstwirksamkeit ganz einfach greif- und erfahrbar zu machen.

Mein Unterricht ist inspiriert vom Leben und dem Wunsch allen Bedürfnissen einen Raum zu geben. Authentizität und eine kleine Prise (Selbst-) Ironie sind mir wichtig.