Luise Klarhorst

Luise Klarhorst

Luise Klarhorst

Seit über 15 Jahren praktiziere ich Yoga mit ganzem Herzen und freue mich mit jedem Jahr mehr, neue Facetten des Yoga zu entdecken und tiefer in die Philosophie einzutauchen.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich bei Alex im Element Yoga in Berlin-Kreuzberg absolviert und ich bin zertifiziert durch die Yoga Alliance. Ich besuche regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, u.a. bei Bridget Woods Kramer, Ilona Bublitz, Dr. Ronald Steiner und Anna Trökes.

In meinem Yogaunterricht verbinde ich eine ausgewogene, vitale und gut ausgerichtete Yogapraxis mit der Erfahrung und Etablierung von Herzqualitäten, die uns über die Yogamatte hinaus im Alltag begleiten und stärken können.

Mein Unterricht ist geprägt durch Offenheit und Herzenswärme. Um es mit T.K.V. Desikachar zu sagen: „Wir sollten versuchen, Offenheit und Geduld in unsere Erwartungen fließen zu lassen, denn Veränderungen, die wir uns wünschen, benötigen oftmals viel Zeit.“