Nadin Eule-Mau

Nadin Eule-Mau

Nadin Eule-Mau-Yogalehrerin-Eiswürfel im Schuh
Nadin Eule-Mau
Stil: Element Yoga
Sprache: Deutsch

Seit 2007 praktiziert Nadin Yoga. Im Laufe ihrer langjährigen Praxis ließ sie sich von unterschiedlichen Stilen beeinflussen, die ihr sowohl psychisch als auch physisch immer wieder neue Energie schenken. Die passionierte Triathletin und Surferin findet insbesondere beim Element Yoga mentalen Ausgleich sowie körperliche Balance und Entwicklung.

„Yoga ist für mich ein Ort voller Leichtigkeit, unendlicher Weite, herrlicher Klarheit und purer Gelassenheit und gleichzeitig doch so voller Energie. Von Anfang an war Yoga für mich eine Möglichkeit, zu mir zu finden, meine Gedanken zu beruhigen und mir selbst vertrauen zu lernen. Es ist ein Weg, Balance zu erleben und Bewusstsein dafür zu schaffen, was da ist.“

Seit ihrer Ausbildung bei Alex Kröker zur Element Yogalehrerin unterrichtet sie Yogaklassen, die Leichtigkeit mit Energie verbinden, während sie auf eine präzise körperliche Ausrichtung achtet.