Patricia Ankele

Patricia Ankele

Patricia Ankele
Stil: Element Yoga
Sprache: Deutsch

Ich bin Yogalehrerin (BDY/EYU) und Entspannungspädagogin und gebe seit 2010 Yogakurse, Workshops und Retreats. Vor drei  Jahren wurde meine Leidenschaft für Yoga zu meinem Hauptberuf. Verschiedene Yogastile wie Shiva Shakti Yoga, Element Yoga und Yin Yoga haben meinen Yogastil beeinflusst, inspiriert wurde ich von nationalen und internationalen Lehrern – und dem Leben selbst.

Überzeugt von der Klarheit der Elementmethode, berührt von dem lebensbejahenden Aspekt der tantrischen Philosophie und der Ruhe & Kraft, die ich in der Yin Yoga Praxis erfahre, liebe ich es, in meinen Klassen mit kreativen Sequenzen, klaren Anweisungen und anatomischem Verständnis einen Raum für alle zu schaffen, ob absolute Beginner oder Profi, um die Praxis & Philosophie des Yoga mit dem Weg des persönlichen Wachstums zu verbinden. Für mehr Leichtigkeit und Freude im Leben.

Patricia Ankele unterrichtet Krankenkassen bezuschusste Kurse im Element Yoga Studio.

Sie ist Advanced Yoga Teacher (BDY/EYU & RYT), greift auf 1300 hrs Yogateachertraining zurück und nimmt regelmäßig persönliche und berufliche Fort- und Weiterbildungsangebote in Anspruch.