Roelie Elderman

Roelie Elderman

Roeli Elderman Acro Yoga
Roelie Elderman
Stil: Element Yoga & AcroYoga
Sprache: Deutsch

Yoga macht lebendig. Yoga lässt Dich das Leben in Dir spüren.

Die fünf Elemente sind Teil dieser uralten Wissenschaft und ein hilfreicher Leitfaden, um die Welt besser zu verstehen. Ich liebe es, sie in fast jeder Situation, in jeder kleinen Geschichte und in jeder tiefen Weisheit wieder zu erkennen. Die Element-Methode hilft mir während der Yogapraxis sowie abseits der Matte, Verbindungen zu knüpfen und Erkenntnisse einzuordnen. Es ergibt eine greifbare Struktur mit einer gleichzeitig magischen Richtung.

Ein wichtiges Ereignis in meinem Leben war, als ich vor einigen Jahren die Chance hatte, mein Leben zu ändern und beschloss, meinem Weg und meinem Herz ins Yoga zu folgen. Die Reise brachte mich mit einem Umweg nach Berlin und ins Element-Yoga-Studio. Hier schloss ich 2017 meine Ausbildung zur Element-Yogalehrerin ab. Im August 2018 wurde ich von „AcroYoga International“ als AcroYoga-Lehrerin zertifiziert.

Jetzt bin ich dankbar dafür, die Methode und Weisheiten des Yogas in der Großstadt und in unserer schnelllebigen Zeit mit verbreiten zu können. Ich freue mich, andere Menschen unterstützen zu dürfen, ihre eigene Reise anzugehen und auf ihre eigene Art und Weise ihr Potential zu entfalten. Yoga, Acro Yoga und Thaimassage sind wunderbare Werkzeuge, um diese liebevolle und freudige Erfahrung zu teilen.