Bewerbungs- und Anmeldeformular

Nutze unser Bewerbungs- und Anmeldeformular, um Dich für unsere Yogalehrer Ausbildung oder Yogalehrer Weiterbildung zu bewerben. Nach Prüfung Deiner Unterlagen werden wir Kontakt mit Dir aufnehmen und mit Dir alles weitere persönlich besprechen. Wir freuen uns auf Dich.

 

Jetzt anmelden

Ich interessiere mich für (Pflichtfeld):

200h Ausbildung500h Ausbildung+300 Weiterbildung

Bitte lade optional Deinen Lebenslauf hoch, um Deine Anmeldung vollständig zu machen:

- Tabellarischer Lebenslauf

Wir würden uns freuen, wenn Du dieses Formular erst dann abschickst, wenn Du Deine Unterlagen vollständig beisammen hast. Wir akzeptieren alle gängigen Dateiformate wie doc, pdf, odt, xls bis zu einer Größe von maximal 5MB.

Nach dem Absenden Deiner Daten erhälst Du von uns innerhalb von ca. 1 Woche Rückmeldung zu Deiner Bewerbung. Danach erhälst Du von uns per Mail den Vertrag, den Du uns dann bitte unterschrieben vorbeibringst oder zurücksendest.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. Ich stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme und zur Weiterbearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Solltest Du Probleme mit unserem Formular haben oder Dich lieber per E-Mail an uns wenden wollen, dann freuen wir uns jederzeit auch über die Zusendung deiner Bewerbung und der oben angegebenen Unterlagen per E-Mail. Bitte achte auch hier auf Vollständigkeit Deiner Bewerbungsunterlagen.