Erfahrungsberichte

“In dem Jahr der Ausbildung habe ich Yoga noch einmal neu kennen- und lieben gelernt. Ich habe das Gefühl, Körper, Geist und Seele sind gewachsen und gereift und mein ganzes Leben profitiert davon.“

Jana

2015

Das wichtigste in der Ausbildung war für mich, dass ich ein ganzes Stück weiter zu mir selbst gefunden habe. Alex hat uns soweit gebracht, das weitergeben zu können: andere Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu finden.

Melanie

2015

Alex hat uns von Anfang an die Sicherheit gegeben um durch den Prozess der Ausbildung hindurch zu gehen. Er gab uns immer die Gelegenheit, unser Bestes zu zeigen und am Ende dieser Ausbildung ist man tatsächlich ein Lehrer – und dass schon nach einem Jahr.

Tatjana

2015

Interesse? Fragen? Melde dich bei uns für mehr Infos!

Anmeldung & Information

E-Mail: yoga@elementyoga.de
Telefon: 030/53796124

Oder komm‘ vorbei und sprich direkt mit uns:
Pfuelstr. 5,
Aufg.IV, 5.OG,
10997 Berlin Kreuzberg